Hier spielt die Musik
Riesiges Medienecho, hervorragender PR-Effekt und ideale Chancen, ein breites Publikum für die aufregende Welt des Hörens zu begeistern - auf der IFA 2005 stehen HiFi und HighEnd wieder einmal im Zentrum. Ob Fachbesucher, Handel oder Endverbraucher - keine andere Messe in diesem Bereich erreicht auch nur annähernd ein ähnlich großes Publikum. Dabei sorgen die faszinierenden Möglichkeiten der neuen digitalen Technologien für immer mehr Interesse. Zusätzlich widmen die PR-Aktivitäten der IFA dem Thema HiFi / HighEnd einen gewichtigen Schwerpunkt und verstärken die weltweite Resonanz. Nutzen Sie die IFA für Ihre Positionierung und profitieren Sie von der einmaligen Ausstrahlung der größten Fachmesse der Welt.

Die IFA ist die größte HiFi-Messe der Welt. Nutzen Sie die einzigartige Resonanz für Ihre Umsätze.
 
    
 
Starke Partner, starke Events
Mit der High End Society, der Branchen-Organisation für hochwertige HiFi-Elektronik, und den führenden Fachverlagen stehen unseren Ausstellern kompetente Projekt- und Medienpartner zur Seite. Attraktionen, wie zum Beispiel die "teuerste HiFi-Anlage der Welt", wirken als zusätzliche Publikumsmagneten.

HighEnd ohne Ende. Der Boom hält an.
 

 
Faszination Audio
Das Thema Audio und Konvergenz ist in aller Munde. Die IFA bringt alles zusammen, was zusammengehört: HiFi und HighEnd, CarHiFi, Navigation und Mobile Media. Perfekt inszeniert wird die Faszination der Branche für das Publikum erlebbar und für den Fachbesucher transparent. Beste Voraussetzungen für Sie, um auch im Jahr 2005 mit hervorragenden Umsätzen dazustehen.

HiFi und HighEnd
Die IFA präsentiert HiFi und HighEnd als Spezialausstellung in eigenen Hallen, in denen Architektur und Atmosphäre ideal auf das exklusive Niveau der Produkte zugeschnitten sind. Nutzen Sie diese einzigartige Erlebniswelt als Plattform für Ihren Messeauftritt. Von der Stereoanlage über DVD- und Surroundsysteme bis hin zu Spezialfeatures - wir bieten Ihnen die einmalige Chance, das komplette Spektrum konzentriert und umfassend darzustellen.

Digitalisierung und Konvergenz
Ob Festplattenrecorder, Chipkarten-Player oder Digital-Radios mit Multimedia- Appeal: Konvergenzprodukte schlagen auf der IFA die Brücke zwischen klassischem HiFi und neuester Technologie.

CarHiFi, Navigation, Mobile Media
Mobile Sound meets In-Car-Entertainment: Auch im Auto wächst zusammen, was zusammengehört. Auto-HiFi, mobile Surround- und Videosysteme, Installationen für Spiele, Telekommunikation und Navigation - all das präsentiert die IFA.
 
 
 
Ihr Kontakt zur IFA 2005.

www.ifa-berlin.de
Fax + 49 (0) 30 / 30 38 - 20 59
E-Mail: ifa@messe-berlin.de

IFA Sound & CarMedia

Verena Krumrey-Nickl
Tel. + 49 (0) 30 / 30 38-20 65
E-Mail: krumrey-nickl@messe-berlin.de

Vera Sagatz
Tel. + 49 (0) 30 / 30 38-20 57
E-Mail: sagatz@messe-berlin.de
Lageplan


 
Einen Geländeplan zum Download finden Sie auf der IFA-Internetseite unter Menüpunkt Aussteller/Hallen.
 
 
Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik Messe Berlin GmbH