IFA. Die direkte Verbindung zwischen Marke und Markt
Wie kommt das Programm ins Wohnzimmer? Die Antwort auf diese Frage ist eines der Kernthemen der IFA. Ob Pay-TV oder Free-TV, Kabel oder Satellit, DVB-T oder MHP - im Fernsehmarkt werden die Karten neu gemischt. Neue Technologien, neue Standards und neue Kooperationen prägen den Umbruch. Und die IFA ist die Plattform für all diese Entwicklungen. Als Marktbarometer und als ideale Businessumgebung, als Kontaktplatz für internationale Kooperationen und als Schaufenster für die breite Öffentlichkeit. Nutzen Sie den Vorsprung, den Ihnen die weltweit führende Messe für Consumer Electronics bietet!
 
Die IFA vereint das gesamte Spektrum der digitalen Medien unter einem Dach - die perfekte Infrastruktur für Ihren Erfolg.
 
    
 
Neue Technologien, neue Kooperationen, neue Kunden.

Satellite & Cable
Mit attraktiven Programmangeboten rückt auch die technische Infrastruktur im Bereich Kabel und Satellit mehr und mehr in den Mittelpunkt des Publikumsinteresses. Satelliten-Betreibergesellschaften nutzen die IFA bereits mit marktprägendem Erfolg als wichtiges Forum zur Darstellung ihres Dienstespektrums. Für Kabelnetzbetreiber, die Rundfunk-, Telekommunikations- und Internet-Dienste zu neuen interessanten Angeboten kombinieren, ist die IFA 2005 das ideale Marketinginstrument - schließlich erreichen sie nirgendwo ein breiteres Publikum und eine stärkere Medienpräsenz.

Digital Broadcast
Auf der IFA dreht sich alles um das Thema Fernsehen. Innovationen im Bereich digitale Medien wie High Definition gehören dabei zu den wichtigsten Attraktionen. Für alle Hersteller von Settop-Boxen ist die Präsenz auf der IFA praktisch unverzichtbar. Die Endgeräte für den Digitalempfang bilden schließlich die direkte Verbindung zwischen der technischen Infrastruktur und dem Wohnzimmer des Kunden.
 
     
 
Smart Homes, Networks, Home Security
Die Ansprüche an Sicherheit und Komfort in Haus und Wohnung steigen. Das intelligente Heim wird zur Wohnform der Zukunft. TV, Internet und Telekommunikation werden zum integralen Bestandteil der baulichen Infrastruktur. Für all diese Themen bildet die IFA 2005 den perfekten Rahmen. Bei uns knüpfen Sie erstklassige Kontakte zu Fachhandel und Handwerk und präsentieren Ihre Lösungen einem hoch interessierten Privatpublikum.
 
 
 
Ihr Kontakt zur IFA 2005.

www.ifa-berlin.de
Fax + 49 (0) 30 / 30 38 - 20 59
E-Mail: ifa@messe-berlin.de

IFA SNC Satellite, Networks & Cable

Ariane Zander
Tel. + 49 (0) 30 / 30 38-20 67
E-Mail: zander@messe-berlin.de
Lageplan


 
Einen Geländeplan zum Download finden Sie auf der IFA-Internetseite unter Menüpunkt Aussteller/Hallen.
 
 
Gesellschaft für Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik Messe Berlin GmbH